Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„LisaKirsche“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
LisaKirsche (26)
Nachricht
„LisaKirsche“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Lang
Figur: Mollig
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 9xxxx
Land: Deutschland
Alter: 29 Jahre
Sternzeichen: Skorpion
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 85 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Aussendienst Angestellte
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Sex
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über LisaKirsche erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: kochen, Fitness, lesen, kino, mein Hund, Auto fahren
Körperschmuck: Stark tätowiert
Mein Zeitplan: immer Früh ab 6 Uhr bis 12 Uhr und Abends ab 19 Uhr bis 24 uhr und auch länger :-) je nachdem wie geil ich gerade dann bin !
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Selbstbefriedigung
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Wenn ich gewürgt werde.
Was war mein schärfstes Erlebnis? Nach einer geilen Party ging es im Auto auf der Rücksitzbank heiß zur Sache
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Habe keinen direkte Vorstellung die Chemie muss dann stimmen. Zusammen weinen und lachen und spaß haben.
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? In LA würde ich gerne mal wohnen.
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Shades of Grey beste buch ever
Was mag ich beim Sex besonders? wenn man mir auf meinen geilen Arsch haut